Praxis für Traumaheilung und Körpertherapie

Tirza Gradwohl bei "Heilende Kraft der Berührung", Bild ©Tirza Gradwohl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Tirza Gradwohl, und ich arbeite nun schon seit über 16 Jahren als lizenzierte Massage- und Körperarbeit Practitioner, Traumaheilerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und Körpertherapie.

 

 Es ist mir wichtig, in meiner intuitiven und individuell abgestimmten Trauma- und Körpertherapie, den Menschen als Ganzes zu sehen, auf verschiedenen Ebenen wahrzunehmen und zu erspüren. Das heisst, dass alle Ebenen: körperlich, emotional, mental und geistig mit einbezogen werden in die Traumatherapie oder körpertherapeutische Berührung.

In meiner Körperarbeit lasse ich zusätzlich zur langjährigen Erfahrung mit Somatic Experiencing, Tanz, Yoga, diversen Körperarbeiten (Levine, Pierrakos, innerer Kampfkunst, Tai Chi), auch schamanische  und systemische Elemente einfliessen. 

Dies alles findet in einer achtsamen, geschützten und geborgenen Umgebung statt.

 Ich freue mich auf Sie!

 

Tirza Gradwohl bei "Heilende Kraft der Berührung", Bild ©Tirza Gradwohl